Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Abonnieren der Jobbörse

Mitglied: d4shoerncheN

d4shoerncheN (Level 2) - Jetzt verbinden

31.05.2013, aktualisiert 01.02.2014, 1811 Aufrufe, 4 Kommentare, 4 Danke

Guten Morgen,

laufe Gefahr das dies schon irgendwo erwähnt wurde, aber was hältst du / haltet Ihr davon, wenn Frank eine Funktion einbauen würde in der man die Jobbörse via Newsletter abonnieren kann?

Eventuell hat man dort noch die Möglichkeiten sein Wunsch-Bundesland anzuwählen.

Gruß
@d4shoerncheN
Mitglied: 110457
31.05.2013 um 11:53 Uhr
Ich fände es gut.
man müsste aber dann, wie du schon sagtest, ein Bereich definieren.
Ob Bundesland oder Stadt mit Umkreis.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
31.05.2013, aktualisiert um 12:28 Uhr
Reicht ein Feed der Jobbörse nicht?

Klar, per Mail ist für manche bequemer, aber ein Feed müßte prinzipiell auch ausreichend sein.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
31.05.2013 um 12:43 Uhr
Moin @Lochkartebstanzer,

klar reicht das für viele. Ich nutze es so momentan auch. Nachteil dort ist halt dann auch, dass man keine Begrenzung hat und sämtliche Jobangebote bekommt.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
13.06.2013 um 22:58 Uhr
Hi @d4shoerncheN,

danke für das Feedback, ich werde es auf meine lange ToDo-Liste hinzufügen.
Von der Idee her ganz interessant, hatte ich bisher noch nicht im Auge.

Gruß
Frank
Webmaster
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Wie Fragen de-abonnieren?
gelöst Frage von LordGurkeAdministrator.de Feedback14 Kommentare

Hallo, entweder bin ich blind, blöd oder beides: Gibt es eine Möglichkeit, Threads die man einmal beantwortet hat und ...

Suche bei der Jobbörse funktioniert nicht zufriedenstellend

gelöst Frage von Penny.CilinAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo Frank, wenn man bei der Jobbörse im Abschnitt Einsatzgebiet entweder Bundesweit Regionalweit angibt, findet die Suche KEINE Treffer. ...

Microsoft

Onedrive for Business abonnieren

Frage von technikdealerMicrosoft5 Kommentare

Hay Ihr. Seit kurzem bietet ja Microsoft an das man 1TB Online speichern kann. Weiss einer von euch wie ...

Entwicklertagebuch: Jobbörse überarbeitet

Information von admtechAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo Administrator User, mit Release 5.2 - haben wir unsere Jobbörse nicht nur optisch sondern auch intern komplett überarbeitet. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 13 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...