michiki
Goto Top

Abruf der Mails nur Manuell möglich Outlook 2010

Hallo alle miteinander! Ich habe ein Problem mit einem Outlook User!

Es handelt sich um eine SBS 2003 Umgebung mit Exchange Server. Die User nutzen Outlook 2010 um die Mails abzurufen.
Das klappt bei allen auch wunderbar und automatisch!
Ein User hat nun das Problem das er immer manuell auf Senden/Empfangen oder F9 drücken muss um Mails zu erhalten.

1. Er arbeitet nicht im offline Modus
2. Automatisches Senden/Empfangen ist nicht deaktiviert!!
3. Unter Senden-Empfangen-Gruppen definieren ist die Option Automatische Übermittlung alle ... Minuten auch aktiviert!

Steh ich auf dem Schlauch oder was ist los? Hat einer ne Lösung für das Problem?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Gruß
Michi

Content-Key: 169407

Url: https://administrator.de/contentid/169407

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 08.07.2011 um 21:04:55 Uhr
Goto Top
Hi auch,
hast du das Outlook-Profil mal neu erstellt?
Mitglied: michiki
michiki 08.07.2011 um 21:12:56 Uhr
Goto Top
Nein, dass habe ich noch nicht versucht. Ist auch etwas problematisch! Der User arbeitet nicht gerade in der Nähe und eine Verbindung auf den Rechner ist nicht gestattet.