a0054071
Goto Top

Abschlussprojekt Fachinformatiker Systemintegration

Hallo,


das Abschlussprojekt ist abgegeben, aber eine Schwierigkeit gibt es noch. mein Projektbetreuer war zwei Wochen vor Abgabe nicht da und dann war ich krank. Richtig krank. Die Bewertung vom Projektbetreuer muss nachgreicht werden. Gibt es dazu bestimmte Anhaltspunke bzw. Beispiele ? Ausser die von der IHK auf dem beigefügten Schreiben.

Vielen Dank schon mal.

Content-Key: 21938

Url: https://administrator.de/contentid/21938

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BoMbAy
BoMbAy Jan 03, 2006 at 13:08:01 (UTC)
Goto Top
Also das musst Du mir mal erklären...

Wieso sollte Dein Projektbetreuer eine Bewertung bei der IHK abgeben?!?!?!? Völliger Blödsinn, noch nie gehört sowas.

Die einzige Aufgabe die Dein Projektbetreuer hat, ist Dich bei Deinem Projekt zu "unterstützen" bzw. Hilfestellung bei Problemen zu leisten! Defacto eigenltich sollte er das ganze nur überwachen, die letztliche Arbeit sollte SELBSTVERSTÄNDLICH nur von !DIR! durchgeführt werden.

Der einzige der Deine Projektarbeit bewertet ist der Prüfungsausschuss der IHK.
Member: a0054071
a0054071 Apr 08, 2006 at 20:19:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es ging um eine Beurteilung durch den Projektbetreuer, die in die Bewertung, meines Wissens mit einfliesst.

mfg