pf0815
Goto Top

Absendenamen mit Domainname erweitern

Absendenamen beim senden richtig anzeigen lassen.
"Vorname Nachname im Auftrag von Service" wird angezeigt hätte aber gerne noch die Domain dabei sprich Service@domain.de

Hallo,

Server: W2K3SBS
Outlook 2007

Ich habe eine Verteilergruppe angelegt am Exchange und dort auch die rechte gegeben um Emails senden zu können das klappt auch

39593243bf66629363d2200f52988fa6-mail

nur die Anzeige bei den Versendeten Emails gefällt mir nicht dort wird als Absender nur der Name vor dem @ angezeigt wie kann ich das ändern.

Das dann dort service@domain.de steht

MFG

Jens

Content-Key: 70305

Url: https://administrator.de/contentid/70305

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub 31.10.2007 um 21:57:29 Uhr
Goto Top
das kannst du beim Empfänger überhaupt nicht beeinflussen. Jeder Client hat die Möglichkeit den Alias die richtige oder einen sonstigen Namen zu benutzen (zusatztools).

Grüße Jörg