edvfreak
Goto Top

Absenderadresse der E-Mail Weiterleitung mit hMailserver auf Googleaccount

Ich betreibe einen hMailserver unter Windows und alles funktioniert bis auf das Problem:

Die Mails, welche von externen Servern auf meinem Server eintreffen und an meinen Google Mailaccount weitergeleitet werden, enthalten als Absenderadresse die mail Adresse meines hmailservers und nicht die ursprüngliche Absenderadresse.

Was mache ich falsch?

Unter settings / protocolls / delivery of e-mail habe ich smtp.googlemail.com eingetragen

unter domains / meine domäne / accounts / mein account / forwarding habe ich meine google Mailadresse eingetragen

Content-Key: 152262

Url: https://administrator.de/contentid/152262

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: EDVFreak
EDVFreak 05.10.2010 um 11:56:47 Uhr
Goto Top
Problem ist beseitigt!

(Habe den Relay ausgetragen)

Tip an den Admin: Diesen Thread löschen, da er nicht so interessant für andere User sein dürfte.