aurora-one
Goto Top

Nach Abstürz des Server keine Benutzer Konten mehr vor Handen

Hallo,
ich habe eine Problem,

Nach einem Abstürz läd der Server keine Benuzerkonten mehr, er sag das keine verhanden sind und ich nur auf ein Temporen Oberfläche arbeite.

Aber komischer weiße nimmd er mein Actuelles Passwort an.
Mein Betriebssystem:
Windows Server 2008 Enterpriss

64 bit version

ein dank imm vorraus

Aurora-One

Content-Key: 105166

Url: https://administrator.de/contentid/105166

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 04, 2009 at 17:08:20 (UTC)
Goto Top
Starte damit, die Fehlermeldung so wiederzugeben, wie sie tatsächlich ist und Dinge einsehbar zu machen, so wie sie sind.
Ein Server lädt keine Benutzerkonten. Was siehst Du an welcher Stelle? Geht es um Domänenkonten?
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 04, 2009 at 17:17:24 (UTC)
Goto Top
nein es geht nicht um Domänenkonten sonder direkt im Login berreich am server. Ich log mich als Administrator ein.
Am anfang ladan sich Sachen normal bis dann das mit Destop kommt da dauert es länger dann bin ich auf einen temporellen Destop und ich bekomme eine nachricht das ich auf einen temporelle Destop bin.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 04, 2009 at 17:39:29 (UTC)
Goto Top
Das Grundproblem ist weiterhin nur teilweise klar: Das mit dem temporären Profil kommt, wenn Dein altes defekt ist. Aber was ist mit den anderen Konten? Du öffnest den Benutzermanager und es gibt keine mehr?? Was ist denn die Ausgabe des Befehls
net user
?
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 04, 2009 at 17:47:33 (UTC)
Goto Top
sind nur die normalen drei Admin Gast und dann noch einen denn kenn ich nicht,
auf dem admin arbeit ich immer aber da sind keine daten von mir verhanden mehr das ist als hatte ich mir ein komplett neue Benuzer angelegt

ich brauch halt meine alten daten die anderen sachen ist egal ich prauch bloß die daten oder evtuell das alte wieder herstellen
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 04, 2009 at 18:09:17 (UTC)
Goto Top
Sag bitte: sind Konten weg, oder nicht. Nach Deinem Ausgangsposting schien es zunächst so face-smile
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 04, 2009 at 18:17:28 (UTC)
Goto Top
ja es sind tempore konten nur verfüg bar
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 04, 2009 at 18:55:01 (UTC)
Goto Top
Von ALLEN Benutzern? Das glaub ich nicht. Wenn nur vom Admin: Greif einfach auf den Ordner c:\users\admin zu, da ist alles drin. Programmeinstellungen sind eventuell verloren.
Um ein nicht-temporäres Profil wiederzuerhalten, geh so vor: Leg einen weiteren Admin an, log Dich als dieser ein. Sichere die Daten des Profils c:\users\administrator (im Zweifelsfall mehrere, falls mehrere vorhanden). Am besten einfach die Ordner woandershin verschieben. Nun rechtsklicke auf Computer - Eigenschaften - erweiterte Einstellungen - Benutzerprofile und lösche das temporäre und das alte (defekte) Adminprofil. Nun melde den alten Admin wieder an und sichere die Daten zurück in dessen Profil. Dabei sparst Du bitte unbedingt die ntuser.dat und ntuser.ini aus.
Member: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 Jan 04, 2009 at 19:02:08 (UTC)
Goto Top
Gibts hier keinen Mod, der etwas auf die Erstellung der Threads achtet?
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 08, 2009 at 22:22:47 (UTC)
Goto Top
nein das funtioniert nicht. Es er schein kein Admin da nur Temp, neuer Benutzer und öffentlicher . es ist fast so als exsistiert er garnicht.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 10, 2009 at 12:30:32 (UTC)
Goto Top
Du loggst Dich zur Zeit als Admin ein (wenn auch mit einem temporären Profil). Also kannst Du noch neue Adminkonten erstellen. Normalerweise face-smile
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 11, 2009 at 10:47:39 (UTC)
Goto Top
ich habe mir ein neues acc gemacht aber ich kann nicht auf die alte daten zugreiffen weil nichts mehr da ist vom admin
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 11, 2009 at 10:59:44 (UTC)
Goto Top
So, wir sollten langsam mal zum Ende kommen, finde ich. Gib mal das Directory von c:\users an (bzw. c:\benutzer).
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 14, 2009 at 23:30:56 (UTC)
Goto Top
wie meinst du das DerWoWusste also das verstehe ich nicht
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 15, 2009 at 18:48:44 (UTC)
Goto Top
Was ist enthalten in c:\users? Befehl dir c:\users ausführen und hier reinkopieren.
Member: Aurora-One
Aurora-One Jan 15, 2009 at 20:54:27 (UTC)
Goto Top
Also in c.\user stand

Mein Benutzer
Gast
Temp

Aber jetzt nimmer hab es neu auf gesetzt habe

grüß

Aurora-One