55585
Goto Top

Abstimmung via Netzwerk

hallo!
ich suche ein Programm, mit dem man innerhalb eines netzwerkes eine abstimmung über selbst definierte inhalte starten kann!
so in der art, dass alle systeme ein kleines dialogfenster mit den möglichkeiten auf ihrem desktop erhalten, ihre stimme abgeben und ich kurz zusammengefasst die ergebnisse aufgelistet kriege...muss nix großes oder tolles sein, soll nur seinen zweck erfüllen...
wäre schön, wenn jemand ein solches tool kennt =)
mfg, der-max
achja...windows-basierend sollte es schon sein face-wink

Content-Key: 83078

Url: https://administrator.de/contentid/83078

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 13.03.2008 um 18:25:02 Uhr
Goto Top
Schau dir mal den SharePoint an. Da gibt's ne auch ne freie version. Läuft aber über ne Internetseite
Mitglied: 55585
55585 14.03.2008 um 15:37:30 Uhr
Goto Top
Dankeschön! Das wär vielleicht wirklich das richtige....
ich hab nur leider nicht das geforderte Win2003 SP1...