alex2004
Goto Top

Absturz bei Erstellung von Ordnern

Absturz bei Erstellung von Ordnern

Hallo,

wir haben ein kleines Netzwerk mit drei XP-Pro Workstations und einen File-Server mit 2000-Pro. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Doch seit zwei Tagen kann ich von einer Workststation auf dem Server bzw. auf den dort angelegten Netzwerklaufwerken keine Ordner mehr umbennenen. Ich kann diesen erstellen, aber sobald ich den Namen ändern möchte, bootet der Server .... Alles andere funktioniert aber, wie z.B. Dateien erstellen, kopieren etc.

Hast da jemand einen Tip?

Alex

Content-Key: 1974

Url: https://administrator.de/contentid/1974

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Maik
Maik Aug 17, 2004 at 08:56:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hast Du einen Virenscann durchgeführt?

Grüße Maik
Member: Alex2004
Alex2004 Aug 17, 2004 at 12:40:13 (UTC)
Goto Top
... ja, aber keine gefunden.
Member: Maik
Maik Aug 17, 2004 at 12:53:17 (UTC)
Goto Top
Tja dann würde ich sagen, viel Spaß beim suchen, was sich vor ca. 2 Tagen geändert hat face-sad

Klingt nicht nach einem Problem, das häufiger vorkommt...

Viel Glück
Maik
Member: Alex2004
Alex2004 Sep 03, 2004 at 13:20:39 (UTC)
Goto Top
Das witzige ist, es hat sich nichts (offensichtliches) geändert. Neurdings macht hängt der Win2000-PC sich derart auf, dass er einen Blue-Screen hervorbringt mit 4 Hexadezimalcodes und der Meldung "unexpected-kernel-mode-trap" .... und hängt bombenfest.