severinbuob
Goto Top

Absturz Photoshop Elements 3 nach Aufruf der Einstellungen

Hallo zusammen!

Wenn ich unter Windows XP Professional das Programm Adobe Photoshop Elements 3 öffne und dann in "Kamera oder Kartenleser" - Einstellungen gehe, stürzt das Programm ab. Wie kann ich diese Abstürze umgehen?
Danke für eure Unterstützung!

Gruss
Severin

Content-Key: 45727

Url: https://administrator.de/contentid/45727

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: severinbuob
severinbuob Dec 04, 2006 at 13:48:48 (UTC)
Goto Top
Ich habe zwar nicht das Problem mit dem Abstuz dafür die Lösung die mich erst zu diesem Problem geführt hat. Und zwar startete sich immer automatisch Adobe Foto-Downloader wenn ich einen Memory-Stick angeschlossen habe.
Man muss lediglich den Dienst: "Photoshop Elements Device Connect" beenden und deaktivieren.

Gruss
Severin