Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesendheit info kommt 10mal am Tag!!!!*help*

Mitglied: bacchus

bacchus (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2005, aktualisiert 22.02.2005, 3633 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi Admins

Mein Chef ist in den Ferien und nun kommt bei einem User im Netz ca. 10mal pro Tag das Mail das er in den Ferien sein. Ich bin leider ein absoluter Newbi was Exchange Server angeht.....ok ich habe noch nie richtig rein geschaut, weil ich ebben keien plan habe!
Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt wo ich diese dauer Mailling unterbinden kann!

Danke schon mal im Voraus!

MfG Bacchus
Mitglied: Enclave
22.02.2005 um 12:14 Uhr
Ich würde die Mail in die Blcklist (Spamliste) setzten. Vielleicht klappts. Wenn ihr überhaupt eine habt,

Enclave
Bitte warten ..
22.02.2005 um 15:35 Uhr
es ist ja keine spam!es geht nur von meinem chef an unser empfangsdame und das 10mal am tag!es muss iergent eine rutine sein!
Bitte warten ..
22.02.2005 um 15:49 Uhr
Ich kenne mich auch nicht Sooooooooooo gut mit exchange Servern aus. Aber vielleicht hat sich die MAil im Postfach "verhangen". Guck mal ob du im Postausgang deines Chefs eine Mail findest die den text enthält. Wenn ja lösch die mal(besser verschieb ).

Enclave
Bitte warten ..
22.02.2005 um 16:30 Uhr
wen das so wäre würde die ganze firme das mail bekommen und nicht nur sie, da das mail an alle adressiert war!

mfg bacchus
Bitte warten ..
22.02.2005 um 16:33 Uhr
Aber guck mal trozdem ob sie da ist. Im Postausgang...

Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Papierkorb
Administrator.de Info: Status Mailsystem
Information von FrankPapierkorb2 Kommentare

Unser Mailsystem hatte die Tage einen Fehler und hat daher Benachrichtigungs-Mails seit Freitag Abend nicht mehr sauber ausgeliefert. Der ...

Vmware
Virtual Box Zugriffsfehler! Info
Frage von Jocki278Vmware2 Kommentare

Das sollte hier eher als Info gelten: Sollte schon mal jemand diesen Fehler bekommen haben: "Das Maschinen-Verzeichnis "xxx" konnte ...

Windows 10
Seagate 1TB Festplatte info
Frage von maiikayyWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe seit längerer zeit schon meiner festplatte von seagate, und hatte damit auch noch nie probleme. Aber ...

Windows 10
Info-Center zeigt nichts an
Frage von cmmarburgWindows 101 Kommentar

Moin Moin, Ich habe seit dem Build 1511 von Windows 10 (Enterprise, standalone) das Problem, das im Info-Center keine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 5 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++28 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V16 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...