dipps
Goto Top

Abwesenheits Nachricht im Exchange System-Manager ändern

Abwesenheits Nachricht im Exchange System-Manager ändern

Hallo ist es möglich im Exchange 2003 die Abwesenheitsnotiz zu ändern von einem bestimmten Postfach?
Da ein Kollege nach seinem Urlaub krank geworden ist und nun muss ich seine Notiz ändern vom Datum her.

Content-Key: 156655

Url: https://administrator.de/contentid/156655

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.12.2010 um 12:12:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Dipps:
Da ein Kollege nach seinem Urlaub krank geworden ist und nun muss ich seine Notiz ändern vom Datum her.
Öffne mit Outlook sein Postfach oder nimm OWA und ändere den Text ab.

Gruß,
Peter
Mitglied: 94330
94330 09.12.2010 um 13:22:02 Uhr
Goto Top
Geht das net auch mit Extras ---> Abwesenheits-Assistent oder ist das nur bei 07?
Wäre für mich noch interessant zu wissen.
Mitglied: Dipps
Dipps 09.12.2010 um 14:44:29 Uhr
Goto Top
Dazu muss ich mich ja erst mit seinem Account am Windows anmelden muss mir das Outlook einrichten und den Text neu erstellen weil es an seinem Laptop eingerichtet ist.
Da das ja auch bei anderen Personen mal vorkommt ist der weg viel zu umständlich.
Dieser Text muss ja irgendwo im Exchange hinterlegt sein. Aber wo?
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.12.2010 um 15:50:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Dipps:
Dazu muss ich mich ja erst mit seinem Account am Windows anmelden muss mir das Outlook einrichten
Ja.

Da das ja auch bei anderen Personen mal vorkommt ist der weg viel zu umständlich.
Dann n imm Outlook Web Access OWA. Da geht es unter Optionen ganz einfach einzustellen und du brauchst nichts einzurichten.

Gruß,
Peter

Dieser Text muss ja irgendwo im Exchange hinterlegt sein. Aber wo?
http://www.msxfaq.de/konzepte/oof.htm