Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheits Nachricht im Exchange System-Manager ändern

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

2010/12/09 um 11:49 Uhr, 4444 Aufrufe, 4 Kommentare

Abwesenheits Nachricht im Exchange System-Manager ändern

Hallo ist es möglich im Exchange 2003 die Abwesenheitsnotiz zu ändern von einem bestimmten Postfach?
Da ein Kollege nach seinem Urlaub krank geworden ist und nun muss ich seine Notiz ändern vom Datum her.
Mitglied: Pjordorf
2010/12/09 um 12:12 Uhr
Hallo,

Zitat von Dipps:
Da ein Kollege nach seinem Urlaub krank geworden ist und nun muss ich seine Notiz ändern vom Datum her.
Öffne mit Outlook sein Postfach oder nimm OWA und ändere den Text ab.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 94330
2010/12/09 um 13:22 Uhr
Geht das net auch mit Extras ---> Abwesenheits-Assistent oder ist das nur bei 07?
Wäre für mich noch interessant zu wissen.
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
2010/12/09 um 14:44 Uhr
Dazu muss ich mich ja erst mit seinem Account am Windows anmelden muss mir das Outlook einrichten und den Text neu erstellen weil es an seinem Laptop eingerichtet ist.
Da das ja auch bei anderen Personen mal vorkommt ist der weg viel zu umständlich.
Dieser Text muss ja irgendwo im Exchange hinterlegt sein. Aber wo?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
2010/12/09 um 15:50 Uhr
Hallo,

Zitat von Dipps:
Dazu muss ich mich ja erst mit seinem Account am Windows anmelden muss mir das Outlook einrichten
Ja.

Da das ja auch bei anderen Personen mal vorkommt ist der weg viel zu umständlich.
Dann n imm Outlook Web Access OWA. Da geht es unter Optionen ganz einfach einzustellen und du brauchst nichts einzurichten.

Gruß,
Peter

Dieser Text muss ja irgendwo im Exchange hinterlegt sein. Aber wo?
http://www.msxfaq.de/konzepte/oof.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Letzte Anmeldung von (Exchange System Manager)

solved Frage von seltsamExchange Server1 Kommentar

Guten Morgen werte Gemeinde! Zunächst eine Systemumschreibung: AD Funktionsebene Windows Server 2003 Microsoft Exchange 2003 Office / Outlook 2010 ...

Windows Tools

HP System Insight Manager

Frage von mijacdWindows Tools

Hallo zusammen. Wir haben im Unternehmen einen SIM von HP installiert der unsere Server überwacht. Leider steht bei allen ...

Windows Installation

Primäres DNS Suffix bei Sysprep Antwortdatei mit Windows System Image Manager ändern

Frage von LDoYouKnowWindows Installation2 Kommentare

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich muss eine Antwortdatei (unattend.xml) mit dem WSIM erstellen und ...

Exchange Server

Outlook 2010 - Exchange 2010 - Abwesenheits notiz geht nicht

solved Frage von jensgebkenExchange Server86 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe ein W7 Prof Rechner und ein Exchange 2010 - Client ist in einer Domäne Wenn ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung22 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...