Abwesenheitsasisstent wird nicht angezeigt
Hallo ich habe Office 2007 Beta im Einsatz auf WIN XP PRO der Server unserer Domäne ist SBS2003.
Problem:
Bei mir wird im Outlook 2007 unter Extras kein Abwesenheitsassistent angezeigt°
Als Kontotyp ist ein Microsoft Exchange Server Konto eingerichtet... Warum zeigt er mit dann den Assistenten nicht an??
Vielen Dank und Gruß
chris
Problem:
Bei mir wird im Outlook 2007 unter Extras kein Abwesenheitsassistent angezeigt°
Als Kontotyp ist ein Microsoft Exchange Server Konto eingerichtet... Warum zeigt er mit dann den Assistenten nicht an??
Vielen Dank und Gruß
chris
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 35575
Url: https://administrator.de/contentid/35575
Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Bei Outlook 2007 bin ich mir nicht ganz sicher, bei Outlook 2002 taucht das Problem bei uns aber ab und zu auf:
In der Registry unter „HKEY_CURRENT_USER\Software\Mircosoft\Office\10.0\Outlook“
den Ordner “Resilency” umbenennen bzw. löschen.
Kannst ja mal schauen, ob es bei 2007 einen ähnlichen Ordner gibt.
Bei uns unter Outlook 2002 wird er danach wieder angezeigt.
In der Registry unter „HKEY_CURRENT_USER\Software\Mircosoft\Office\10.0\Outlook“
den Ordner “Resilency” umbenennen bzw. löschen.
Kannst ja mal schauen, ob es bei 2007 einen ähnlichen Ordner gibt.
Bei uns unter Outlook 2002 wird er danach wieder angezeigt.
Hallo admin
In der Beta-Version können ja noch ein paar Bugs sein.
Bei älteren Office-Versionen hatte ich das aber auch schon mal, da hat nur geholfen Profil löschen und neu anlegen.
Wenn der Assistent angezeigt wird, aber eine Fehlermeldung kommt, dass er nicht geöffnet werden kann, liegt es meistens an einem Registry-Eintrag:
HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Resiliency
Resiliency umbenennen in Reciliency.old
mfg
In der Beta-Version können ja noch ein paar Bugs sein.
Bei älteren Office-Versionen hatte ich das aber auch schon mal, da hat nur geholfen Profil löschen und neu anlegen.
Wenn der Assistent angezeigt wird, aber eine Fehlermeldung kommt, dass er nicht geöffnet werden kann, liegt es meistens an einem Registry-Eintrag:
HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Resiliency
Resiliency umbenennen in Reciliency.old
mfg