rhognal
Goto Top

Abwesenheitsassistent bei Exchange 2007 einrichten

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Bei einem Kunden wurde von Server 2003 auf Server 2008 und einem neuen Server umgestellt.
Die Mails werden über Exchange abgerufen(per Outlook 2000 oder 2007), was soweit auch funktioniert.
Das einzige was noch fehlt ist der Abwesenheitsassistent, bzw. bei Test wird immer die Fehlermeldung ausgegeben das Autodiscover nicht funktioniert.
Da die Arbeiten vorher von jemand anders ausgeführt wurden kann ich momentan nicht so ins Detail gehen was die Einstellungen betrifft.
Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Da dies das erste mal ist das ich mit Exchange 2007 arbeite, wäre es sehr nett wenn ihr mir eine ausführliche Erklärung geben könnt was wie eingestellt werden muss. Wenn ihr was bestimmtes wissen müsst fragt nach, ich überprüfe das dann beim Kunden.
Auch meine Internetrecherche hat mir nicht weitergeholfen, wenn ihr Links zu Seiten kennt, die das Einstellen gut erklären, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese mittteilt.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik

Content-Key: 147218

Url: https://administrator.de/contentid/147218

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock