adrians
Goto Top

Abwesenheitsbenachrichtigung in Lync

Hallo Leute,

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

In unserer Organisation werden Lync-Status in Outlook neben dem Kontaktnamen angezeigt.

Wenn jemand eine Abwesenheitsnachricht eingibt, erscheint ein kleines Sternchen an der Ecke des Status und zeigt an, dass er nicht im Büro ist. Auch Outlook zeigt eine Benachrichtigung im Verfassen-Fenster an, wenn der Empfänger nicht erreichbar ist.

Ich denke, diese beiden sind genug.

Was ich tun möchte, ist dieses Sternchen und die Nachricht zu haben, aber ich möchte keine automatische Antwort auf irgendeine Adresse (da der Absender meine Nachricht sehen kann, bevor er mir eine E-Mail schickt).

Ist es möglich?

(Dies ist das erste Mal, dass ich diese Abwesenheitsfunktion in Outlook verwenden möchte).

VG
Adrian

Content-Key: 366588

Url: https://administrator.de/contentid/366588

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: sabines
sabines Mar 01, 2018 at 10:15:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielleicht geht's nur mir so: Ich verstehe Dein Anliegen nicht.
Kannst Du das vielleicht umformulieren?

Gruss
Member: Adrians
Adrians Mar 01, 2018 at 10:23:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sowas meine ich. (siehe Bild)

VG
unbenannt
Member: sabines
sabines Mar 01, 2018 at 11:53:00 (UTC)
Goto Top
Das habe ich schon verstanden.
Ader das hier, eher nicht:


Zitat von @Adrians:
Was ich tun möchte, ist dieses Sternchen und die Nachricht zu haben, aber ich möchte keine automatische Antwort auf irgendeine Adresse (da der Absender meine Nachricht sehen kann, bevor er mir eine E-Mail schickt).

Member: Adrians
Adrians Mar 01, 2018 at 20:33:18 (UTC)
Goto Top
Hi Sabine,

Was ich da geschrieben habe, ist schon Quark.
meine Frage an dich: wie kann ich dieses Sternchen an der Ecke des Status haben?
Vielen Dank für deine Mühe face-smile

VG