slansky
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Abwesenheitsnotiz als Administrator in Exchange 2016

Hallo,

ich habe wie jeder andere Mailadmin immer wieder die Anforderung das Mitarbeiter XY krank ist und für diesen eine Abwesenheitsmeldung eingerichtet werden soll. Unter 2010 war ja das ganz einfach über ECP möglich. Bei 2016 vermisse ich die Einstellung. Übersehe ich diese nur oder bleibt mir nur der Weg -> Passwort zurücksetzten, anmelden und einrichten ?

Content-Key: 346558

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Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 133883
Solution 133883 Aug 17, 2017 updated at 08:48:01 (UTC)
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Powershell:
Set-MailboxAutoReplyConfiguration

Erst gestern da gewesen!
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016

Gruß
Member: Dani
Solution Dani Aug 17, 2017 at 08:48:04 (UTC)
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Moin,
das Thema hatten wir (vor)gestern schon. Einfach mal suchen. face-smile
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016.


Gruß,
Dani
Member: slansky
slansky Aug 17, 2017 at 09:32:29 (UTC)
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Mahlzeit,

werde versuchen mich zu bessern face-smile Habt mir sehr weitergeholfen.
Member: eazy-isi
eazy-isi Aug 17, 2017 at 10:50:02 (UTC)
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Funktioniert wie gehabt über ECP.

Rechts oben neben Administrator den kleinen Pfeil nach unten anklicken ==> anderer Benutzer.
Benutzer auswählen ==> E-Mail organisieren ==> Automatische Antworten

Fertig.

Gruß