Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheitsnotiz bei Exchange Server 2003 nach dem Exchange-Upgrade

Mitglied: jianjian

jianjian (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2006, aktualisiert 30.05.2007, 3322 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe ein Problem: wenn ich eine Mail von meinem Externen Mailkonto an mein Internes versende, dann bekomme ich keine Antwort in Form einer Abwesenheitsnotiz, wenn jedoch ein Kolege mir eine Mail schickt, dann bekommt er diese Abwesenheitsnotiz.

Die folgende Einstellung ist schon auf Exchange Server richtig aktiviert:
"Globals Einstellungen --> Internet Nachrichtenformat --> Name auswählen --> Registerkarte Erweitert --> Abwesenheitsnachrichten zulassen ".

Das Problem habe ich vor dem In-Place-Upgrade Exchange 2000 auf Exchange 2003 nicht und betrifft jetzt alle vorhandene Benutzern / Postfächer. Der neue Benutzer, den ich nach dem Exchange-Upgrade eingerichtet habe, hat erstaunlich das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, die mich helfen kann?

vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jianjian
Mitglied: sandhas
30.05.2007 um 10:15 Uhr
Hallo,

Ich habe ein Problem: wenn ich eine Mail von
meinem Externen Mailkonto an mein Internes
versende, dann bekomme ich keine Antwort in
Form einer Abwesenheitsnotiz, wenn jedoch ein
Kolege mir eine Mail schickt, dann bekommt er
diese Abwesenheitsnotiz.

Die folgende Einstellung ist schon auf
Exchange Server richtig aktiviert:
"Globals Einstellungen --> Internet
Nachrichtenformat --> Name auswählen
--> Registerkarte Erweitert -->
Abwesenheitsnachrichten zulassen ".

Das Problem habe ich vor dem
In-Place-Upgrade Exchange 2000 auf Exchange
2003 nicht und betrifft jetzt alle vorhandene
Benutzern / Postfächer. Der neue
Benutzer, den ich nach dem Exchange-Upgrade
eingerichtet habe, hat erstaunlich das
Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, die mich helfen kann?

vielen Dank im Voraus und viele
Grüße

Jianjian

Wir haben leider das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung. Wer kann helfen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Abwesenheitsnotiz Absenderadresse

Frage von MasterSchlumpfExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem Netzwerk funktioniert der Abwesenheitsassistent nicht. Die Out of Office Nachrichten werden nur innerhalb des Netzwerkes ...

Exchange Server

Abwesenheitsnotiz als Administrator in Exchange 2016

gelöst Frage von slanskyExchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe wie jeder andere Mailadmin immer wieder die Anforderung das Mitarbeiter XY krank ist und für diesen ...

Exchange Server

Exchange 2010 Abwesenheitsnotiz Planen

gelöst Frage von TuberPlaysExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich suche einen Weg, für mehrere Exchange Postfächer (Server: (noch) Exchange 2010; Clients: Office 2016) eine planbare Abwesenheitsnotiz ...

Exchange Server

Exchange 2013 Abwesenheitsnotiz funktioniert unter Outlook nicht

gelöst Frage von rickstinsonExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter. Ich nehme mittlerweile fast an dass es sich ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...