Abwesenheitsnotiz an weitergeleiteten Emails
Hallo Forum, ich habe mal wieder ein kleines Problem.
System :
SBS 2003
Office 2003
Bei uns werden von etlichen Usern (Studenten) die Emails an den "Teamleiter" weitergeleitet - aus arbeitstechnischen Gründen muss das leider so sein - und ja die User wissen dies und haben ihr Einverständnis gegeben.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass eine Abwesenheitsnotiz beim Teamleiter auch an den Adressaten einer weitergeleiteten Email gesendet wird.
Das sollte natürlich nicht so sein! - - Kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.
Gruß Markus
System :
SBS 2003
Office 2003
Bei uns werden von etlichen Usern (Studenten) die Emails an den "Teamleiter" weitergeleitet - aus arbeitstechnischen Gründen muss das leider so sein - und ja die User wissen dies und haben ihr Einverständnis gegeben.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass eine Abwesenheitsnotiz beim Teamleiter auch an den Adressaten einer weitergeleiteten Email gesendet wird.
Das sollte natürlich nicht so sein! - - Kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.
Gruß Markus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 73416
Url: https://administrator.de/contentid/73416
Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock