dradmin
Goto Top

Accepted Safe Mode action was will Outlook damit sagen

Hallo!

Ich hab folgendes Problem mit Oulook XP:

Immer wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Diese Meldung kann man nur durch "OK" bestätigen. In der Ereignisanzeige steht dann folgendes:


Typ: Fehler
Quele: Microsoft Office 10
Kategorie: keine
Ereigniskennung: 2000

Beschreibung:
Accepted Safe Mode action: Microsoft Outlook.

Weitere Informationen über...


Microsoft schweigt über das Problem oder versteckt die Lösung sehr gut. Eventid sagt da auch nix Brauchbares. Bei Google und Metager hab ich nur herausgefunden, daß es noch mehr Leute mit dem Problem gibt - half aber auch nicht wirklich.

Ich danke euch schonmal für das Zeitopfern zum Lesen! Und ein großes DANKE für die Lösung!!!

Content-Key: 29608

Url: https://administrator.de/contentid/29608

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr