halbschuh107
Goto Top

Access 2010 Pivot-Tabelle hängt sich beim öffnen auf

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen... Habe eine Access-Datenbank (Frontend und Backend) aufgebaut. Funktioniert seit einem halben Jahr auch super und auch in den "normalen Formularen" ist alles super. Wenn ich aber ein Pivot-Formular als Pivot Table öffnen möchte hängt sich dieses Formular immer auf. Es werden zwar die Schaltflächen von Pivot-Entwurf angezeigt, aber die Pivot Table selber nicht. Die Pivot-Table greift über eine Abfrage auf die Tabelle zu, welche ausgewertet wird, da ich hier noch Kriterien abfragen muss. Bei weiter klicken, hängt das Frontend dann immer. Kann mir jemand sagen warum dies passieren kann?

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Content-Key: 285012

Url: https://administrator.de/contentid/285012

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: halbschuh107
halbschuh107 Oct 09, 2015 at 05:39:11 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

eine Lösung habe ich schon einmal gefunden, wenn ich den Zeitraum in der Abfrage verringere, dann werden nicht mehr als 800 Datensätze übernommen und die Pivot-Table baut sich wunderbar auf. Bei mehr als 1000 Datensätze hängt sich die Pivot-Table wieder auf. Muss mir eine Lösung überlegen, mehr als 1000 Datensätze in so einem Format auswerten zu können.

Habt einen angenehmen Tag.

MfG
Lars