mobuns
Goto Top

Access Abfrage gibt nicht die Spalten aus die es soll....

Hallo Zusammen,

ich habe eine Access Datenbank und in dieser Datenbank habe ich eine Abfrage erstellt.

Und mir werden die letzten 2 Spalten nicht angezeigt gibt es bei access da irgendeine Begrenzung ?


Gruß


Joker M

Content-Key: 201409

Url: https://administrator.de/contentid/201409

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: lordiliner
lordiliner Feb 07, 2013 at 14:09:28 (UTC)
Goto Top
Hallo JokerM

Welche Version von Office hast du denn?
Bei den alten Versionen war die maximale Spaltenanzahl auf 255 Stück begrenzt.
Aber das müsstest du nachgucken können, wenn du in der Access-Hilfe nach Spezifikationen suchst.

Gruß

lordiliner
Member: mobuns
mobuns Feb 12, 2013 at 09:50:39 (UTC)
Goto Top
Also ich nutze die Version 2003 und komme nicht an dei Anzahl von 255 Spalten.

Ein weiteres Rätsel ist (gerade erst aufgefallen) Ich bekomme wenn ich Spalten aus einer bestimmten Tabelle anzeigen lassen will nicht die Spalte sondern immer den Primär Schlüssel.....
Member: Biber
Biber Feb 12, 2013 updated at 13:16:08 (UTC)
Goto Top
Moin JokerM,

wir können weiterhin versuchen, die Problemursache mit freien Assoziationsketten zu erraten ("Bei den alten Versionen war die maximale Spaltenanzahl auf 255 Stück begrenzt.").

Kann allerdings sein, dass es auf diese Art zwei oder drei Wochen länger dauert als die fossilen Brennstoffe reichen.

Magst du nicht einfach mal mal das Statement posten, das so krude Ergebnisse liefert?

Grüße
Biber