i665oliver
Goto Top

Access: Bericht kann nicht angezeigt werden: Fehlermeldung

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Dieser Ausdruck wurde falsch eingegeben, oder ist zu komplex

Ich habe ein Formular in dem ich in zwei Datumfelder einmal den Beginn und das Ende hineinschreibe.

Dann drücke ich auf den Button "Bericht erstellen" und es soll aus der Datenbank eine Liste mit Inhalten ausgegeben werden.

Doch ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Dieser Ausdruck wurde falsch eingegeben, oder ist zu komplex

An was könnte das liegen?

Dieses Formular wird jedes Jahr aktualisiert. Im Jahr 2005 hatte es noch funktioniert, doch 2006 bzw. 2007 bekomme ich diesen Fehler.

Wäre Dankbar für Tipps und Hilfe!

Content-Key: 51533

Url: https://administrator.de/contentid/51533

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: KHP
KHP Feb 13, 2007 at 11:03:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du bietest etwas wenig Informationen für einen Tipp oder Hilfe.

Ich vermute, dass ein Formular Dir einen Bericht automatisch erstellt...
...wenn es sonst funktionierte, kann es nur an vorhandenen Daten liegen. Das heißt Inhalte von Tabellen/Abfragen können defekt oder falsch eingegeben sein.


Gruß - Tobias
Member: i665oliver
i665oliver Feb 13, 2007 at 11:20:12 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,

leider kann ich nicht viele Informationen liefern. Müsste sonst das Programm hochladen oder schicken. Dies kann ich aber aus Datenschutz Gründen nicht tun.

Ich dachte erst es könnte an der Anzahl der Datensätze liegen, >> Leider nicht =(

Gruß Oliver