41895
Goto Top

Access-Bericht nach Excel 2003 vollformatiert exportieren

Hallo zusammen

Ich habe ein Formular erstellt mit mehreren Listenfeldern. In einem Listenfeld sind die Jahre aufgelistet (Bsp: BU06, ACT06, BU07, ACT07...) und im anderen Listenfeld steht das gleiche. Nun kann ich auswählen welches Jahr mit welchem ich vergleichen möchte und dazu muss ich noch einen Key auswählen. Dann kann ich wenn ich möchte auch eine Organisation auswählen, welche ich angezeigt haben möchte. Organisationsauswahl ist optional!

Per Knopfdruck wird der Filter an den Bericht geschickt und somit der Bericht angezeigt. Je nach Jahrauswahl erscheint ein anderer Bericht mit dem ensprechendem Jahr als Titel.

Nun schildere ich was ich gerne möchteface-smile. Der Bericht ist schön und gut aber ich möchte diesen Bericht genau so wie er ist nach Excel exportieren. Und das per Knopfdruck im Formular. Habe es leider nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar darüber:D

Ausserdem kenne ich mich im VBA nicht so gut aus;)

Danke

Content-Key: 49262

Url: https://administrator.de/contentid/49262

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock