fisi-neuling92
Goto Top

Access Import funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit gestern funktioniert bei uns der Import bei Access nicht mehr (der Export funktioniert).
Hier mal ein Bildchen von der Fehlermeldung.

Der Add-In Manager wäre nicht mehr installiert und der Tabellen-Verknüpfungsmanager wäre deaktiviert. Gestern sind Updates installiert worden, könnte es damit zu tun haben?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung bzw. einen Tipp?

Content-Key: 298841

Url: https://administrator.de/contentid/298841

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Mar 11, 2016 updated at 08:23:05 (UTC)
Goto Top
Wie in der Fehlermeldung geschrieben mal über das Setup von Office das Feature entfernt, Setup abschließen und dann erneut über das Setup neu hinzugefügt ?
Alternativ die gestern installierten Office-Updates Schritt für Schritt deinstallieren.

Gruß jodel32
Member: FISI-Neuling92
FISI-Neuling92 Mar 11, 2016 at 11:55:06 (UTC)
Goto Top
So, die Lösung ist nun gefunden. Es ist das Update KB3085515.