renated
Goto Top

Access nach MySQL

Hallo zuammen,

wer kann mir sagen, wieviele user gleichzeitig auf mysql zugreifen können?
bzw. wieviel GB sind frei gegeben?

Content-Key: 102033

Url: https://administrator.de/contentid/102033

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Nov 17, 2008 at 19:10:21 (UTC)
Goto Top
Servus,

Mysql ist eine Datenbank - die gibt es in x Varianten.

Üblicherweise hat Mysql ein Limit von 500 gleichzeitigen Verbindungen, daß man aber verstellen kann.

Da deine Überschrift "Access nach MySQL " lautet - tippe ich einfach mal drauf, das euere Access Datenbank täglich murmeltiergrüssend abschmiert.

Von daher - ein ordentlicher Server mit Mysql mit evtl. per ODBC eingebundenen Tabellen löst zu 99.5 % euer Probleme.
Die 0.5% Rest - sind Kristallkugel; hätte sollte würde.

Gruß

edit:
bzw. wieviel GB sind frei gegeben?
?? Ihr habt ja wohl keine Access DB im GB Bereich?
Wenn ja - komprimier die mal face-wink
Member: RenateD
RenateD Nov 17, 2008 at 19:29:16 (UTC)
Goto Top
Hallo und vielen Dank,
aber die Portierung nach mysql macht mir zu schaffen.
Mit MySQL meinte ich freeware
Gruß
Mitglied: 60730
60730 Nov 17, 2008 at 19:54:08 (UTC)
Goto Top
Servus again,

Mit MySQL meinte ich freeware
Und ich die verschiedenen Versionen 4.x 5.x usw. bzw "verschiedene" Server - Windows / Linux. Das Hier die meisten Fragen "frei" sind - hab ich auch schon bemerkt.

aber die Portierung nach mysql macht mir zu schaffen.
Und wo genau drückt der Schuh?

Und um den Thread abzukürzen - wie wäre es mit einem Spezialisten, der sich vor Ort das ganze ansieht?
Zeit ist auch Geld und da deine Fragen auf tatsächlich "niedrigem" Niveu sind - befürchte ich - trotz Einsatz eines (teuren) Spezialisten - kommt Ihr am Ende besser weg.

Bitte nicht falsch verstehen - ist ein gut gemeinter Rat.