20309
Goto Top

Access Point mit mehr als 4 Ports gesucht

Hallo,

ich bin betrieblich auf der Suche nach einem Access Point mit integriertem Switch, der mehr als 4 Ports hat.
Er muss mindestens 5 Ports haben, besser wären 8.
Optional wäre ein integriertes DSL-Modem nicht schlecht, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wenn jemand so ein Produkt kennt, was ich suche wäre ich für ein paar Tips dankbar.


Gruß
Torsten.


PS: Bitte keine Vorschläge wie 'häng doch einfach einen Switch hinter nen Access Point'. Das wäre dann nämlich nur die Notlösung.

Content-Key: 30775

Url: https://administrator.de/contentid/30775

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 20, 2006 at 09:54:18 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 20309
20309 Apr 20, 2006 at 10:40:32 (UTC)
Goto Top
Ah coole Sache.
Genau sowas meinte ich face-smile

Danke !