derparte
Goto Top

Access Spalten inhalt von Auswahl der anderen Spalte abhängig

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit der Access Frage hier richtig.

Ich habe zwei 2 Spalte. Ich möchte das Wenn in der Spalte 1 Option A über eine Kombinationsfeld ausgewählt wird, in Spalte 2 alle unteroptionen von option A angezeigt werden.

Option A ist ein Überbegriff für alles und Unteroptionen A sind die Detail informationen. Da es mehrere Überoptionen gibt und da alle Optionen A auch eine Summe ergeben brauch ich diese Unterteilung.

Access ist neu für mich. Macht man das über eine Abfrage oder über ein Makro? Ist die Makrosprache ähnlich der in Excel?

Content-Key: 75958

Url: https://administrator.de/contentid/75958

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Schi73
Schi73 Dec 14, 2007 at 09:37:35 (UTC)
Goto Top
Hallo...

schau mal hier, das sollte dir weiterhelfen:

http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ4Formulare.htm#4.36

Gruß Schi
Member: DerParte
DerParte Dec 14, 2007 at 12:13:28 (UTC)
Goto Top
Danke vorab für die schnelle antwort. Nur leider habe ich das nicht ganz verstanden. Wo muss ich das eintragen?