91863
Goto Top

Wie kann ich im Access , Tabellen bearbeiten ? Keine Menueleiste vorhanden !

Hallo,

ich habe eine Access Datei. Siehe Printscreen ! Da möchte ich nun einen Benutzer hinzufügen. Wie komme ich im Access zu den Tabellen, das ich einen Benutzer hinzufügen kann.
Menueleiste gibt es in dem Access File nicht !!

f06ff08a63fea524362acce5ffaa133c

gruss
Ralf

Content-Key: 161599

Url: https://administrator.de/contentid/161599

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Feb 25, 2011 at 14:30:58 (UTC)
Goto Top
Shift-Taste beim Öffnen gedrückt halten.
Member: NetWolf
NetWolf Feb 25, 2011 at 14:43:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

ein halbwegs guter Programierer sieht zu, dass es im Programm eine Möglichkeit gibt, einen Benutzer hinzuzufügen.
Es ist normaler Weise nicht nötig, direkt in den Tabellen was zu ändern.

Die Benutzerverwaltung wird ein den einzelenen Versionen unterschiedlich genutzt, daher ist es zwingend notwendig zu wissen, welche Access Version zum Einsatz kommt.
Je nach Programmierung kann es sein, dass das Ganze geschützt ist, und du gar nicht an die Tabellen ran kommst.

Warum fragst du nicht einfach den Programmierer?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 91863
91863 Feb 25, 2011 at 14:53:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke zusammen. Mit Shift Taste ging das .


Gruss
Rafl