thyara
Goto Top

Accessanwendung läuft auf Terminalserver und stürzt regelmäßig ab

Hallo, ich habe das Problem, das wir eine Accessanwendung über einen Terminalserver (Windows 2000 Server) laufen lassen. Nun geschieht es aber regelmäßig, dass das Programm auf den Arbeitsplätzen abstürzt. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Content-Key: 5588

Url: https://administrator.de/contentid/5588

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: fritzo
fritzo 11.02.2005 um 02:01:35 Uhr
Goto Top
Hi,

die Frage ist evtl. ein bißchen unklar formuliert. Also, Du hast Access auf dem Ts installiert und die User rufen es auf und nach einer Zeit stürzt die auf dem TS laufende Anwendung ab?

Hast Du Access auf dem TS richtig installiert?

-change user /install
-Installation
-Start, Vorkonfiguration via Adminaccount
change user /execute

Hast Du Dir mal die Unterlagen von MS zu Officeinstallationen auf Terminalserver angesehen? Es gibt Anleitungen und Templates dafür.

Kriegst Du auf dem TS Fehlermeldungen im Eventlog?

Grüße,
fritzo