olli1989
Goto Top

Acer Aspire 3960 On Board Grafikkarte aktivieren

Hi Administratoren,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe einen Acer Aspire 3960 mit einer GeForce Grafikkarte 1024 MB und es ist eine OnBoard Grafikkarte.
An der Geforce hängen aktuell zwei Bildschirme möchte jetzt einen dritten Bildschrim dranhängen, leider hat die Geforce nur 2 Ausgänge, deshalb
würde ich gerne parallel zu der Geforce die OnBoard Grafikkarte aktivieren um an diese den dritten Monitor anzuschliesen.
Leider wird die Onboard Grafikkarte automatisch deaktiviert wenn ich die Geforce aktiv ist.
Im Bios kann ich die Onboard Grafikkarte auch nicht aktivieren. (Auswahl ist grau hinterlegt)

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Content-Key: 172897

Url: https://administrator.de/contentid/172897

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 101238
101238 10.09.2011, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:48:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Thema wurde schon oft diskutiert.

Schau mal hier: 3 Monitore mit 2 Grafikkarten an diesem Mainboard ?

Die interne GRAKA wird meistens ausgeschaltet wenn eine andere eingebaut wird.

Viel Erfolg