juliuscaesar
Goto Top

Acer Aspire 5930G Treiber

Ich suche Win xp Treiber für Acer Aspire 5930G

Hallo,

habe mir ein Acer Aspire 5930G Notebook gekauft und wollte darauf Win xp installieren.
Nun suche ich verzweifelt nach den passenden Treibern.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Content-Key: 172891

Url: https://administrator.de/contentid/172891

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 09, 2011 at 13:58:04 (UTC)
Goto Top
Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 09, 2011 at 13:58:25 (UTC)
Goto Top
Moin

Vielelicht solltest du einfach mal beim Hersteller suchen ? http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 09, 2011 at 13:58:36 (UTC)
Goto Top
hat wohl eher mit Dummheit -ich meine natürlich Faulheit- zu tun, warum guckst Du nicht hier?!?

Aber wie der Nickname schon assoziiert... Der Kaiser lässt sich eben bedienen.

Gruß, Arch Stanton
Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 09, 2011 at 13:59:42 (UTC)
Goto Top
Wollen Rose kaufen?

Überhaupt schonmal bei ACER (link zu den Treibern ...) gesucht?

edit: too late


...

P.S.: wie du dahinkommst, male ich dir auch noch

guckst du hier (link zum Bild
Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 09, 2011 at 14:03:01 (UTC)
Goto Top
... aber ist doch mal wieder schön, dass hier offensichtlich 3 Leute innerhalb weniger Augenblicke festgestellt haben, dass es bei Acer XP-Treibe für das Notebook gibt.

Da bekommt der Ausdruck "verzweifelt" doch gleich eine ganz neue Bedeutung face-smile
Member: JuliusCaesar
JuliusCaesar Sep 09, 2011 at 14:36:05 (UTC)
Goto Top
Also echt, lästern könnt ihr.

Aber trotzdem danke.

Gruß
Member: schattenhacker
schattenhacker Sep 10, 2011 at 10:50:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Verzweiflung hatte ich auch mal weil jemand in einem Forum geschrieben hat, bei ACer gäbe es nix.
Man darf halt nicht alles glauben. ( Hier schon, woanders nicht)

gruß