Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acer Beamer Power Failure Recovery (7270i) PowerCut Autostart

Mitglied: davidl

davidl (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2009, aktualisiert 08:34 Uhr, 5310 Aufrufe

Hallo zusammen,

wir haben einen Beamer Acer 7270i (derzeit ohne eingeschaltetem WLAN) im Eingangsbereich an der Decke, der läuft von ca. 08:00 bis 18:00 Uhr durch und spielt Infoprogramm ab.

Jetzt ist es noch so, in der Früh geht eine Dame mit der Fernbedienung hin, und schaltet ihn so ein, am Abend kommt sie wieder, und schaltet ihn aus (simple Arbeitsbeschaffung )
Nur wird die Fernbedienung dafür immer so schnell leer (auch mit Duracel, und die halten bis zu drei Mal länger!!!)
Das Videosignal bekommt der Beamer über einen Clinch-Stecker, es hängt also kein PC am Beamer, sondern nur unser internes TV-Programm.

Darum hab ich mir überlegt, einfach eine Zeitschaltuhr an die Stromversorgung an zu hängen. Leider reagiert der Beamer nicht auf Power Failure Recovery (wie es bei PCs im BIOS heisst), also wenn ich Strom anstecke, dass er automatisch startet.

Weiss jemand von euch, ob man das irgendwo einstellen kann?

Oder noch besser wäre, wenn sich der Beamer automatisch auschaltet, und so wie bei PCs im BIOS mittels Wake-Up-Timer wieder einschaltet.

Bin für alle Antworten, Tips und (hoffentlich) Lösungen offen.

Lg David
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

NAS: Fehlermeldung: Host power 1 failure und LAN 1+2 degraded

Frage von EverestSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Hi Zusammen, wir haben 9 NAS im Einsatz. Firmware 4.2.0. fünf davon fehlerfrei, drei davon mit "Host power 1 ...

Multimedia & Zubehör

Laptopbild auf Beamer

Frage von MiStMultimedia & Zubehör32 Kommentare

Hallo, wir haben einen Raum in dem ein Beamer incl. kleinem PC unter der abgehangenden Decke hängt. Auf dem ...

Grafik

Vergleich Beamer

Frage von gamerffGrafik7 Kommentare

Ich hab mal ne kurze und einfache Frage , welcher beamer ist für euch im vergleich besser? Hitachi PJ-TX ...

Windows 7

Failur: EnumPrinters said

gelöst Frage von beda2806Windows 78 Kommentare

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei einem Windows 7 PC in der Firma. Wir wollten gerade ein Firmware ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 8 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 20 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...