Acer Travelmade 6463 kann Tobit MAils nicht garstellen.
Mail Inhalt wird nicht dargestellt.
Hallo zusammen,
Ich habe für unsere 6 AcerTravelmade 6463 Notebooks gekauft und habe 2 bereits bei deb´n Usern installiert. Jetzt stellt sich heraus das die Mails nicht angezeigt werden. Wir verwenden Tobit V8. Der Inhalt wird im Vorschau-Fenster angezeit aber in der eigentlichen Mail nicht.
Adressen und Anhänge werden dargestellt. Doch das Text feld ist leer. Meldet sich der User am alten FSC-Notebook anpasst alles wieder. Habe Grafik-Treiber Update installiert doch leider ohne Erfolg. Acer Hotline meint das Problem kennen sie nicht liegt an Tobit. Doch Tobit tut auf allen anderen PC/ Notebooks problemlos. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? die Grafikkarte ist eine ATI Mobily x1300.
Danke
Ich habe für unsere 6 AcerTravelmade 6463 Notebooks gekauft und habe 2 bereits bei deb´n Usern installiert. Jetzt stellt sich heraus das die Mails nicht angezeigt werden. Wir verwenden Tobit V8. Der Inhalt wird im Vorschau-Fenster angezeit aber in der eigentlichen Mail nicht.
Adressen und Anhänge werden dargestellt. Doch das Text feld ist leer. Meldet sich der User am alten FSC-Notebook anpasst alles wieder. Habe Grafik-Treiber Update installiert doch leider ohne Erfolg. Acer Hotline meint das Problem kennen sie nicht liegt an Tobit. Doch Tobit tut auf allen anderen PC/ Notebooks problemlos. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? die Grafikkarte ist eine ATI Mobily x1300.
Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 52287
Url: https://administrator.de/contentid/52287
Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo.
Ist denn evtl. auf dem Notebook der IE7 drauf und auf den anderen nicht? Ich hatte das gleiche Problem bei einigen Kunden - am Anfang habe ich den IE7 wieder entfernt und aus dem Windows-Update rausgenommen. Mittlerweile gibt es ein Update bei Tobit für das David InfoCenter. Nach dem Einspielen sollte dann alles wieder funktionieren. Einfach beim Tobit-Händler melden oder per Club-Zugang schauen, ob das Update herunter geladen werden kann.
Ist denn evtl. auf dem Notebook der IE7 drauf und auf den anderen nicht? Ich hatte das gleiche Problem bei einigen Kunden - am Anfang habe ich den IE7 wieder entfernt und aus dem Windows-Update rausgenommen. Mittlerweile gibt es ein Update bei Tobit für das David InfoCenter. Nach dem Einspielen sollte dann alles wieder funktionieren. Einfach beim Tobit-Händler melden oder per Club-Zugang schauen, ob das Update herunter geladen werden kann.