frosch66
Goto Top

Acer Travelmade 6463 kann Tobit MAils nicht garstellen.

Mail Inhalt wird nicht dargestellt.

Hallo zusammen,

Ich habe für unsere 6 AcerTravelmade 6463 Notebooks gekauft und habe 2 bereits bei deb´n Usern installiert. Jetzt stellt sich heraus das die Mails nicht angezeigt werden. Wir verwenden Tobit V8. Der Inhalt wird im Vorschau-Fenster angezeit aber in der eigentlichen Mail nicht.
Adressen und Anhänge werden dargestellt. Doch das Text feld ist leer. Meldet sich der User am alten FSC-Notebook anpasst alles wieder. Habe Grafik-Treiber Update installiert doch leider ohne Erfolg. Acer Hotline meint das Problem kennen sie nicht liegt an Tobit. Doch Tobit tut auf allen anderen PC/ Notebooks problemlos. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? die Grafikkarte ist eine ATI Mobily x1300.

Danke

Content-Key: 52287

Url: https://administrator.de/contentid/52287

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: wasi1971
wasi1971 Feb 21, 2007 at 20:12:37 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ist denn evtl. auf dem Notebook der IE7 drauf und auf den anderen nicht? Ich hatte das gleiche Problem bei einigen Kunden - am Anfang habe ich den IE7 wieder entfernt und aus dem Windows-Update rausgenommen. Mittlerweile gibt es ein Update bei Tobit für das David InfoCenter. Nach dem Einspielen sollte dann alles wieder funktionieren. Einfach beim Tobit-Händler melden oder per Club-Zugang schauen, ob das Update herunter geladen werden kann.
Member: Frosch66
Frosch66 Mar 26, 2007 at 08:41:25 (UTC)
Goto Top
Hallo, bei Tobit gibt es ein Patch für dieses Problem.
Es liegt am IE7!
Patch installiert neustart und es geht wieder.