mblochi
Goto Top

Acrobat MSI Editieren Drucker Port ändern Funktioniert nicht

Adobe Install Tuner .mst funktioniert bei installation nicht!

Halli Hallo ersteinmal und schon direkt zum Thema--->

Und zwar möchte ich einen silent Install von Acrobat Standard machen, der gleichzeitig dann mit XP mit installiert wird. Was leider bisher nicht geklappt hat, mit allen möglichen Einstellungen. jetzt habe ich es endlich geschafft eine Admin Installation zu machen und dort auch alle Updates eingespielt, will ich jedoch die Admin Installation mit meinem editierten .mst File Starten kommt immer die fehlermeldung das Ich die Pfade ind er MST datei Überprüfen solle Oo. Naja dann habe ich irgendwo gelesen das man die MSI files editieren kann und habe michd irekt auf die suche gemacht und Orca gefunden.

Was ich schon geschafft habe ist das der mir jetzt die deutsche sprache wählt, username, company name und serial autmatisch drin steht und auch eine Komplett Installation ausführt was ich allerdings bisher nicht geschafft habe ist, dass der als Drucker Port nicht "MyDocuments" nimmt sondern C:\ Hab folgende sachen Geändert und editiert wo vorher MyDocuments drinne stand

AdbPDFSetOutputEdit --> C:\Temp
AdbPDFSetOutputRegVal --> C:\Temp\*.pdf
PRINTERINFO2_PLOCATION --> C:\Temp

hab auch nen Registry eintrag editiert, so wie er dann auch letzen endes in der reg steht wenn man adobe installiert hat... da er in der msi zwar drine steht aber leer Oo.
Key: SOFTWARE\Adobe\Acrobat Distiller\7.0 Name: DefaultPDFOutput Value: C:\Temp\*.pdf Component: Distiller_Settings_English_AllUsers


Hat jemand von euch eine Idee wie ich die MSI dazu kriege das er C:\Temp nimmt????

Hmm habe das gefühl das in der msi eine direkte verküpfung von den enterprise* zu den Regystri einträgen fehlt aber vlt. hat ja jemand von euch eine IDee

Danke schonma im voraus....

Mfg
Micha

Content-Key: 72423

Url: https://administrator.de/contentid/72423

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock