kamikatze007
Goto Top

Acrobat X Standard dynamisches Textfeld im laufenden nicht variablen Text?

Hallo Zusammen, die Abgabefrist für mein Projekt ist seit zwei Wochen überschritten und ich schaffe es nicht die richtige Programmierung zu finden. Kann hier jemand helfen?

Ich arbeite mit Acrobat X Standard und muss ein Formular erstellen. Einige Textfelder sollen dynamisch sein und sich in ihrem Format, je nachdem was eingegeben wird, in ihrer Größe ändern bzw. den nachfolgenden nicht variablen Text nachziehen, so dass der Abstand keine riesen Lücke in dem Formular reißt. Es soll wie ein Fließtext aussehen, egal wieviele Zeichen mal in das Textfeld eingibt. Kann mir jemand die Java Formel für diese Funktion verraten?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Mit sonnigen Grüßen
kami

Content-Key: 166556

Url: https://administrator.de/contentid/166556

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr