cgarling
Goto Top

Acronis Backup 2x Full im Wechsel

Mahlzeit,

ich möchte im 14tägigen Wechsel mit Acronis True Image 2009 auf zwei USB Disks sichern. Jedoch sehe ich mit dem Taskplaner keine Möglichkeit sowas einzurichten. Ich kann zwar wöchentlich als Typ auswählen und dann alle 2 Wochen auswählen, aber habe keine Idee wie ich es hinbekommen kann, die zweite Sicherung genau in diese Lücken zu legen. Jemand ne Idee?

Gruß, Christian Garling

Content-Key: 129359

Url: https://administrator.de/contentid/129359

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Nov 14, 2009 at 15:43:50 (UTC)
Goto Top
Vielleicht kannst du die Kommanozeilenoption von Acronis verwenden

Dann könntest du dir zwei batch Files erstellen und diese als geplante Tasks laufen lassen.

z.B:

trueimagecmd /create /filename:"C:\Test\1.tib" /partition:2-1,1-3
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 15, 2009 at 13:12:26 (UTC)
Goto Top
Nimm einen zweiten Task, so einfach ist das.