Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Acronis Backup-Pläne weg

Mitglied: Flo985

Flo985 (Level 2) - Jetzt verbinden

01.04.2011 um 13:08 Uhr, 10730 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,
nach einem Neustart meines x86 Win 2003 Servers heute Morgen sind meine ganzen Backup-Pläne in Acronis nicht mehr da.
Zumindest werden sie nicht mehr angezeigt.
Will ich einen Plan neu anlegen und nenne ihn so, wie der alte hieß sagt Acronis, dass der Backup-Plan schon vorhanden wäre.
Kennt einer dieses Problem und kann mir evtl. weiter helfen?

Übrigens:
Acronis Backup & Recovery 10 (Build 10.0.11345)

Danke
Mitglied: 90776
01.04.2011 um 13:43 Uhr
Hi

wenn sie noch existieren dann im Programdata Ordner

bei mir (Win7)

C:\ProgramData\Acronis\TrueImageHome\Scripts
du musst nur rausfinden, welcher welcher ist und umbennenen

54A082A1-3D88-455C-83B4-122A45FD89D9.tib.tis
die Zahl kann geändert werden, die endung muss aber .tib.tis bleiben

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
01.04.2011 um 14:54 Uhr
Hi, leider gibt es den Ordner "Sripts" bei mir nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
01.04.2011 um 15:18 Uhr
Such mal auf dem Ganzen Server nach *.tib.tis

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
01.04.2011 um 16:05 Uhr
Ah ok, habs gefunden.
Dein Tipp war gut, scheint wieder zu funktionieren

Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Acronis Recovery lässt Backup-Pläne nachstarten

gelöst Frage von AntonosBackup5 Kommentare

Hallo! Problem 1 Nach einer System-Wiederherstellung wird auch Acronis auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Pflichtgemäß lässt Acronis die seit ...

Backup

Acronis Backup 11 Advanced Server Backup-Plan bearbeiten

gelöst Frage von geTr0ffEnBackup6 Kommentare

Hi, ich habe ein Problem mit Acronis Backup & Recovery 11 Advanced Server. Und zwar kann ich einen angelegten ...

Windows Server

Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung

Frage von jocologneWindows Server2 Kommentare

Hallo an die Forengemeinde, aufgrund der aktuellen Trojanerwelle, bin ich am überlegen, wie eine verschlüsselungssichere Datensicherung eines W2K12r2 Servers ...

SAN, NAS, DAS

Acronis Backup Fehlermeldung

Frage von 118041SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Wir verwenden Acronis Backup 11.7 Build 11.7.44421 Am 09.07.2016 erhielten wir folgende Fehlermeldung (in den Ereignissen) <log build="44421" version="11" ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...