lcer00
Goto Top

Acronis Backup Recovery - nur ein Task gleichzeitig zulassen?

Hallo zusammen. Über Google & Acronis Forum wurde ich leider nicht fündig.

Ich suche eine Möglichkeit, den Start eines Backup-tasks solange herauszuzögern, bis ein anderer laufender Task abgeschlossen wurde. Davon verspreche ich mir, etwas Systemrecourcen zu schonen. Szenario:

- Windows 2003 R2
- Acronis Backup & Recovery 11.5
- zwei Backuppläne (1x Hanoi, einmal inkrementelles Remote-Standort-Backup), die versetzt starten
- Die Backuppläne laufen sehr unterschiedlich lang (Hanoi sowieso, aber auch das inkrementelle Backup)

Könnt Ihr mir dabei helfen?

viele Grüße

Christoph

Content-Key: 202871

Url: https://administrator.de/contentid/202871

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 106543
106543 Mar 06, 2013 at 10:04:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du das BackUp per Batch o.ä. startest, kanst du überprüfen, ob Hanoi-Prozess noch da ist,
wenn ja -> warte 5 min und schaue nochmal
wenn nein -> starte 2 BackUp

Grüße
Exzellius