gijoe
Goto Top

Acronis Backup und Security 2010 läuft unter Windows 7 nicht ?

hallo,

Habe kürzlich das Programm Acronis Backup und Security 2010 erworben und auf einem WIndows 7 x64 installiert. Enttäuschenderweise musste ich feststellen, dass weder die Sicherung in eine Secure Zone noch die normale Sicherung einer Partition auf eine andere funktionierte. Ein Updateversuch ergab, dass ich schon die neuste Version habe. Kann das sein?? Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht (Kompatibiltätsmodus einschalten oderso?). Auf der HP von Acronis wird angegeben, dass es unter Win7 lauffähig ist.

Content-Key: 145138

Url: https://administrator.de/contentid/145138

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Jun 18, 2010 at 23:48:20 (UTC)
Goto Top
Habe nachträglich die Anti-Viren-Software deinstalliert, weil ich nur das TrueImage benutzen wollte. Leider verträgt Trueimage das nicht. Also beide Programme drauflassen und den Virenscanner deaktivieren.