hitazcl
Goto Top

Acronis Echo Server erkennt Festplatten aus Blade nicht

Hallo Admins,

ich habe hier ein IBM HS21 Blade, auf welchem ein voll eingerichteter SuSE Enterprise Server läuft.

In dem Gerät sind 2x 146 GB HDDs drin.

Ich möchte nun eine hardwareseitige Spiegelung auf dem Blade anlegen.
Dazu ist es aber erforderlich, dass vorher ein Image von dem eistierenden System vorgenommen wird.

Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Blade konfigurieren muss, dass Acronis Echo Server mir die Festplatten erkennt?!
Zur Zeit erkennt dieser nur die extern an USB angeschlossene HDD!

Danke.

MfG
hitazcl

Content-Key: 103117

Url: https://administrator.de/contentid/103117

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Combattent
Combattent Dec 02, 2008 at 13:28:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du die Controllerteiber von deinem Blade in die Start-CD integriert? Daran wird es wohl liegen
Member: hitazcl
hitazcl Dec 02, 2008 at 14:40:46 (UTC)
Goto Top
Hi Combattent,

diese Lösung klingt mir logisch!
Leider kann ich in die Acronis Bootdisk diese Treiber nicht einpassen, da ich das System nicht kenne.
Es ist zwar auch "nur" ein Linux, aber wie ich das System anpassen kann, um extra Treiber rein zu laden, kann ich nicht sagen!

Hast du da vielleicht Abhilfe?

Gruß
hitazcl
Member: hitazcl
hitazcl Dec 15, 2008 at 12:18:56 (UTC)
Goto Top
Hi Combattent,

kannst du mir sagen, wie die CD mit den Treibern aussieht, bzw. wo ich diese her kriege?!

Ich meine, W2k3 müsste die ja auch bekommen, wenn ich es für eine Installation nutzen würde...

Gibt es generell eine Treiber-CD?

Danke.

Gruß
Member: hitazcl
hitazcl Dec 15, 2008 at 12:41:20 (UTC)
Goto Top
Lösung:

Blade Treiber