12454
Goto Top

Acronis Enterprise Server oder Backup Exec Disaster Recovery

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Acronis Enterpreis Server gemacht? Ich hab die Testversion ausprobiert und finde es einfach klasse. Leider kann ich keine Systemwiederherstellung machen da es ja eine Testversion ist. Wie sieht es aus mit dem DC in AD und Exchange Server? Wir haben zwei Dc im Netzwerk die zwischen einander replizieren. Angenommen es wird ein Server von einem Image (z.B. 1 Wo. Alt) wiederhergestellt (Zeitstempel ist dann eine Woche älter als auf dem anderen) klappt dann auch die Replikation?

Wie sieht das aus mit dem Exchange?

Was kann das Disaster Recovery von Veritas?

Braucht man das Image Programm wen man das Disaster Recovery von Veritas einsetzen kann?

Danke in Voraus

mfg

Content-Key: 10023

Url: https://administrator.de/contentid/10023

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: phpchris
phpchris May 27, 2005 at 13:27:28 (UTC)
Goto Top
Wir verwenden auch den Enterprise Server und ich kann nur sagen, dass es klasse Software ist.
Exchange würde ich damit nicht unbedingt sichern. Dafür kann man aber sehr gut ntbackup nehmen ind Verbindung mit Acronis.
Dann hat man eigentlich alles.
Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Jun 01, 2005 at 06:25:46 (UTC)
Goto Top
Frag mal bei deinem Händler, ob du eine Demo Version mit Serial kriegst, dann geht auch der Restore...

Die IDR von VERITAS ist einwenig speziell. Da eine mini Windows Installation durchgeführt wird, ist die Hardware sehr wichtig. Sobald eine Änderung durchgeführt wurde, kann ev. der Server nicht mehr zurückgesichert werden. Wichtig ist bei beiden Lösungen, testen testen testen. Geht ja um Sicherheit!

Gruss,
TDM