fuxp
Goto Top

Acronis / Image übers Netzwerk auf einem Server speichern ist die Übertragung sicher?

Hallo,

In meinem Netzwerk befindet sich ein Acronis True Image Enterprise Server mit dem Snap Deploy.
Wenn ich jetz per PXE Boot ein Image auf dem Server erstelle muss ich mich ja zuerst
für die Freigabe einloggen (Login gemäss den Berechtigungen auf dem Server) werden diese Daten verschlüsselt an den Server
gesendet oder sind sie mit einem Netzwerksniffer herausfindbar?

Und wie sieht es währen der Image Erstellung aus, kann man die Daten "Mithören" "mitlesen"

Könnte mit bitte jemand einen Tipp geben, mache mir Sorgen...

Vielen Dank!

Content-Key: 55450

Url: https://administrator.de/contentid/55450

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DORNI
DORNI Mar 30, 2007 at 10:35:36 (UTC)
Goto Top
Mithören ja bei hub netz nein bei geswitchtem netz außer jemand darf sich am Monitorport des switches ranhängen der sieht das dann.