23153
Goto Top

Über Acronis vom Kleint aus die Festplate und Daten des Servers sichern,(wie) geht das???

Serverfestplatte konen, Acronis True Image nur aufClient verfügbar

Hallo,
habe mir acronis true image und true image für Servre trial version geholt und möchte von einem Client aus die Daten bzw. Festplatte des Servers klonen,leider geht das bei bei beiden nicht.

Über die Workstationversion kann ich zwar bei den zu sichernden Dateien aus dem Server wählen, bei der Sicherung wird dann Fehler gezeigt( "erver" Datei nicht gefunden),Abbruch, also geht nicht.

Bei der Serverversion, die ich auf dem client installiere, kann ich nur Abbild zur Sicherung wählen, da wird dann nur die Festplatte des Clients angezeigt, was mir nicht hilft.

Oder kann ich Serverversion auf dem Server installiere, dann vom Client starte, und die Festplatte klone??

Wie könnte ich mein Vorhaben verwirklichen,oder gibt's da andere Programme??

Mein System: Server Win 2000 Server, Clients Win XP pro
Danke im voraus.

Content-Key: 23338

Url: https://administrator.de/contentid/23338

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 23153
23153 Jan 11, 2006 at 18:40:00 (UTC)
Goto Top
..mmm