riddler
Goto Top

Acronis T.I. 6.0 bricht Image ab

True Image 6.0 will nich...

Hallöchen!

Hatt jemand Erfahrung mit Acronis True Image 6.0?

Ich hab jetzt 3x versucht ein Image von meinem XP-Prof Rechner auf ne externe USB zu schmeissen mit Acronis True Image 6.0 (ich weiss,dass die Version [ver]alt[ed] is) ,ohne Erfolg.
Bei dem letzten Partitionsabbild (bzw.Partition) bricht er ab und er zeigt an,dass zu wenig Speicherplatz wäre.

Es is schon etwas drauf auf der externen Platte aber das müsste doch eigentlich egal sein,oder???
Genügend Speicherplatz is ja noch vorhanden.

Auf der externen Platte sind 180GB noch frei und von meinem PC die HDD is 160GB groß.

Content-Key: 27816

Url: https://administrator.de/contentid/27816

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 09.03.2006 um 20:10:10 Uhr
Goto Top
Hallo


Was für ein Formatierung hast du auf der Externen Palette? Fat32 oder NTFS?
Wenn du Fat32 hast und das Image ist über 4GB gross kann es daran liegen. Versuche doch mal das Image was erstellt werden soll in mehere kleine Teile zu erstellen.

MFG
Mitglied: Riddler
Riddler 10.03.2006 um 09:51:22 Uhr
Goto Top
An die Formatierung hab ich noch gar nich gedacht.Werd ich auf jedenfall überprüfen. Aber warum in mehrere kleine Teile? Ich dachte,dass macht man wenn man das Image auf mehrere DVD`s brennen will...?

mfg
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 10.03.2006 um 10:36:54 Uhr
Goto Top
Damit man mit der 4GB grenze nicht in gehege kommt.
Mitglied: Riddler
Riddler 10.03.2006 um 17:29:27 Uhr
Goto Top
Die externe Festplatte ist auf NTSF Formatiert! Ich werd mir wo eine Alternative suchen müssn. Danke trotzdem!!!