Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis True Image 8 Server staret geplaten Task, f�ngt jedoch nicht an zu sicher, bleib einfach stehen

Mitglied: M1NM3

M1NM3 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2006, aktualisiert 29.06.2006, 5692 Aufrufe, 7 Kommentare

der geplante task startet, (auch bei manuellem start) bleibt er am anfang einfach stehen und macht nicht weiter, erst nach einem neustart des servers, dies passiert jedoch täglich. was es unmöglich macht ihn neuzustarten. wenn jemand helfen kann wäre ich echt dankbar!!

1ffc1eff42a6ec6f20a556d93113c848-acronis - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


mfg
M1N!M3
Mitglied: 8343
28.06.2006 um 09:51 Uhr
Hallo!

Das Problem trat bei mir auch öfter auf. Ich image hier 30 Server über das Netzwerk mit Acronis 8 Enterprise.

Hast Du den Task einfach mal gelöscht und dann noch einmal einen neuen Task angelegt?

Wo sicherst Du das Image hin? In's Netzwerk oder auf eine zweite Festplatte?

Wenn Du über das Netzwerk sicherst, sind denn auch die Berechtigungen für die Freigaben ok?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
28.06.2006 um 10:01 Uhr
hi,

ja merhmals, auch wenn ich keinen geplanten task starte ist es auch so

ich sichere auf eine 2 platte und eine externe, macht bei der externen probleme

mfg
M1N!M3
Bitte warten ..
Mitglied: 8343
28.06.2006 um 10:12 Uhr
Hi!

Klonst Du die gesamte Festplatte, oder nur einzelne Partionen?
Machst Du ein komplettes Abbild auf die externe Platte, oder schiebst Du das Image in Image Dateien?

Image doch mal eine kleine Partition auf dem Server in eine *.tib-Datei auf die externe Festplatte. (Normale Kompression, 700MB-Größen, keine Verschlüsselung, kein Passwortschutz). Geht das?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
28.06.2006 um 10:20 Uhr
es sind 4 platten drinne, die macht ich gesamt
ich mache alle woche einmal ein komplettes und täglich inkrmentell in tib dateien
ob intern oder extern ob große oder kleine partition alles geht nicht mehr!!

mfg
M1N!M3
Bitte warten ..
Mitglied: hevtig
29.06.2006 um 00:58 Uhr
Versuch mal ein Update von Acronis zu bekommen. Danch hatte ich keine Probleme mehr...

klappt bei euch eigentlich das Wiedereinspielen?
Bei mir sagt er da: "Kein gültiges Image"!!!
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
29.06.2006 um 07:45 Uhr
hi,

woher bekommt man dafür updates?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Acronis True Image: Ein Image für UEFI und Legacy?

Frage von MatsushitaWindows 105 Kommentare

Hallo Forum, kann mit Acronis True Image ein "neutrales" Windows 10 Image erstellt werden, welches sowohl auf einem UEFI- ...

Windows Tools

Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher

gelöst Frage von m.reegerWindows Tools8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin in die Verlegenheit gekommen die Software plus 1TB Cloud Speicher für 2 Jahre kostenlos zu ...

Backup

Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit

Frage von ClarissaBackup7 Kommentare

WIN10 Home mit SSD + diverse Harddisks Backup dauert in der Regel: 5 min Restore dauert: ca. 2 h ...

Backup

Alternative zur Clientsicherung mit Acronis True Image 2013?

Frage von AdminKnechtBackup9 Kommentare

Hallo zusammen, wir sichern hier unsere Clients (fast ausschliesslich Win7 Pro) noch mit Acronis TrueImage 2013, in der Regel ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 21 StundenWindows 104 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...