djmanu
Goto Top

Acronis True Image-CD in WINXP-DVD einbauen

Ich habe mit Acronis True Image eine Boot-CD erstellt. Nun möchte ich nicht zwei CDs für mein System verwenden, sondern nur eine. Wie integriere ich díe Boot-CD von Acronis True Image (ATI) in die WINXP-DVD. Ich möchte ATI per Boot-Menü starten. Kann mir vielleicht jemand helfen

Content-Key: 36696

Url: https://administrator.de/contentid/36696

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 25, 2006 at 15:55:46 (UTC)
Goto Top
Vielleicht gibts hier was www.german-nlite.de, sonst ist mir nur bekannt das man Acronis z.B. über ein Plugin (gibts auf der Acronis Seite nach Produktregistrierung) in eine BartPE Windows Live Cd integrieren kann.
Member: RobertTischler
RobertTischler Jul 25, 2006 at 16:07:50 (UTC)
Goto Top
Hallo

Wenn du die Version 9 schon hast gibt es das BartPE plugin auch auf Der Install CD wenn du Komplett Installation wählst wird es automatisch in das Installationsverzeichnis abgelegt.
Vielleicht hilft dir das weiter.

MFG
Member: DJMANU
DJMANU Jul 26, 2006 at 17:14:10 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist mein Bart PE spinnt beim Erstellen. Die einzige Bart PE-CD die ich habe ist auf Spanisch
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 26, 2006 at 17:55:00 (UTC)
Goto Top
Welche Version? In welcher Sprache? Hast du unter Optionen Deutsch als Sprache angegeben?
Member: DJMANU
DJMANU Jul 27, 2006 at 14:58:50 (UTC)
Goto Top
Ich weiß nicht welche Version. Ich weiß nur das die CD Spanisch ist.