schany
Goto Top

Acronis True Image Echo Server lässt sich nicht öffnen

Hallo Admins,

ich habe ein Problem mit einem Server der mit Acronis True Image Echo Server gesichert wird (bzw. werden soll).
Wenn ich versuche Acronis True Image zu öffnen, dann stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. In der Ereignismeldung steht nichts (kein Fehler).
Ich habe schon alle entsprechenden Dienste neu gestartet und im Task Manager das Programm auch schon komplett beendet. Trotzdem lässt der sich nicht öffnen.
Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit den Server neu zu starten (Daten-Server).

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Danke.

Gruß
Schany.

Content-Key: 105285

Url: https://administrator.de/contentid/105285

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Schany
Schany 06.01.2009 um 15:56:44 Uhr
Goto Top
Hallo gnarff,

nee, leider nicht.
Ich habe kontakt mit dem Acronis Support aufgenommen. Die haben mir die "normale Prozedur" auferlegt...
Deinstallieren, Neustarten des Servers, Neuinstallieren mit ner anderen Build Version.
Bin mal gespannt ob das was bringt....