edvkrisch
Goto Top

Acronis True Image Enterprise Server Warnung in Ereignisanzeige

Hallo Zusammen,

ich führe mittels Acronis True Image Enterprise Server Version 9.1 (build 3.531) Datensicherungen auf ein Bandlaufwerk
aus. In der Ergeignisanzeige sehe ich das der Task gestartet wurde und danach die Meldung "Vollständiges Backup-Archiv erstellen Von......".
Es fehlt allerdings die Meldung "Operation beendet".

Führe ich eine Archiv Prüfung durch zeigt er mir ein Erstelldatum an das schon eine Woche in der Vergangenheit liegt. Meiner Meinung
nach funktioniert also meine Sicherung nicht. Frage mich nur warum, schließlich bekomme ich keine Fehler angezeigt.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

Content-Key: 105283

Url: https://administrator.de/contentid/105283

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: napperman
napperman Jan 06, 2009 at 09:56:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
in welcher Ereignisanzeige schaust Du nach? System oder Acronis...?
Member: edvKrisch
edvKrisch Jan 08, 2009 at 09:10:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der von Acronis, bei den Systemereignissen finde ich keinen Fehler.

Habe mittlerweile die Option Archiv prüfen deaktiviert, nun scheint es zu funktionieren...