puntipik
Goto Top

acronis true image home 10 - anzahl der differentielles backups einstellen?

hallo,

ich verwende auf meinem server zuhause acronis true image 10 home. ich mache jede woche automatisch von meinen wichtigen daten ein differentielles backup. nun steht aber in der acronis hilfe, dass man die anzahl der differentiellen backups einstellen kann, so dass er quasi nur 5 macht und dann wieder anfängt das erste zu überschreiben (geh ich mal davon aus).

leider konnte ich diese einstellung nirgends finden. wenn ich einen task plane und alles notwendige einstelle, kommt nirgends die option, wo ich eine anzahl wählen könnte - ich glaube in der hilfe steht, dass diese option beim menü kommt, wo man die art des backups aussuchen kann - vollbackup, inkrementel, differentiell. aber bei der übersicht, hab ich nur die drei optionen zur auswahl und sonst nichts.

weiß einer wovon ich rede und kann mir ev. helfen bzw. hat jemand die möglichkeit dieses feature auszuwählen?

thx puntipik

Content-Key: 69145

Url: https://administrator.de/contentid/69145

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sysad
sysad Sep 20, 2007 at 20:09:38 (UTC)
Goto Top
Acronis hat ein gutes Support-Forum, frag da mal.

Ich hab das so gelöst, dass ich automatisch z.B. am Dienstag zeitgesteuert einen Vollbackup mache und sonst täglich diff. Dann fängt er immer wieder mit diff am Mittwoch bei 1 an usw.